Dienstag, 28. Juli 2009

Ahoi ihr Landratten :-D

Soo,
wir sind jetzt auch wieder zurueck von unserem Segelturn.
Nen laengeren Eintrag dazu gibt es spaeter. Mit Bildern koennte sich nun als schwierig erweisen, da nun auch mein zweites Laptop-Netzteil das zeitliche gesegnet hat. Muss wohl am Laptop liegen..werde mir nun auch keins mehr kaufen. Aber werd ich irgendwie hinkriegen mit Bilder hochladen. Tim hat ja auch noch nen Laptop.
Segelturn war auf jeden Fall super! Aber wie gesgat, dazu spaeter mehr!

Bis dahin,

Manu

2 Kommentare:

  1. Das das Segeln schön war, freut mich. ...aber was ist denn jetzt mit dem Laptop?!? Heimweh? Soll ich schreiben: "Zuhase ging es aber doch"? Tut mir echt leid, dass ich dir so 'nen Müll mitgegeben habe.
    Freue mich trotzdem auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Vllt. zieh ich auch einfach nur das Pech magisch an und mache die Netzteile alle kaputt :-D

    AntwortenLöschen